Sensitive Air - Mobile Soletherapie

& Ernährungsberatung



Willkommen bei Sensitive Air


  • IMG_6299
  • IMG_6995

 


MOIN MOIN 


Herzlich Willkommen bei Sensitive Air, der mobilen Soletherapie für Pferde und Kleintiere. Wir kommen aus dem Norden - genauer gesagt aus Norderstedt.

Zusätzlich zu der Soletherapie habe ich ein Studium zur Futtermittelberaterin erfolgreich abgeschlossen und helfe auch in diesem Bereich gerne weiter.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und salzige Grüße aus Norderstedt!

Nina Uebel


PEGASALT EQUINEB BASIC

In unserem Pferdeanhänger von Böckmann ist der EQUINEB BASIC von Pegasalt verbaut. 


Während der Behandlung wird der feine Salznebel in den Anhänger geleitet, eine Frischluftzufuhr ist durch den Salzgenerator gegeben. Zudem wird die Luft durch einen Bakterienfilter gereinigt und das Klima ist zu 99,8 % antibakteriell. Dadurch besteht keine Ansteckungsgefahr von Bakterien, im Gegensatz zu Inhalationsmasken.



KONTAKT 

Sie können mich über meine Handynummer (0157 5157 4642), Instagram, Facebook oder das Kontaktformular kontaktieren. 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!